top of page

Empfehlungen

Vivian 

Deutschland/Karlsruhe, Mallorca

Healing Hands Masseurin, Klangschalen

Namaste!

Ich bin Vivian Fortomaris, 20 Jahre jung und bin ausgebildete Klangschalenmeditationsleiterin. Meine Ausbildung habe ich 2021 gemacht, seitdem biete ich Klangschalenmeditationen und Massagen mit Klangschalen an.

Ich biete wöchentlich eine geführte Gruppenmeditation bei mir Zuhause mit tibetischen Klangschalen, Gong, Kristallklangschalen, Fußklangschale und weiteren Instrumenten an.

​

KLANG:

Eine Sitzung beinhaltet 45min Klang, sowie ein wechselndes Thema worüber ich euch vor und nach dem Klang Informiere. Beispielsweise einzelne Chakren, Aura Reinigung, Vollmond, Neumond, Atemübungen und viele weitere.

Die Therapie mit tibetischen Klangschalen gab es schon vor 6000 Jahren. Es ist eine uralte Form der Regeneration. Da sich solche Klangschwingungen besonders im Wasser ausbreiten und wir aus 70% Wasser bestehen, ist eine vollumfängliche Wirkung garantiert. Mit Klangschalen kann man emotionale Blockaden und Verspannungen lösen. Die verschiedenen Frequenzen der Klangschalen erhöhen die Konzentration und können Stress und Ängste reduzieren. Sie können das Selbstwertgefühl verbessern und bei Schlaflosigkeit helfen.

​

​
Vivian_edited.jpg
Tel.: +49 171 971 67 63
Mail: klangstudio.info@gmail.com

Manuela

 Baden-Württemberg, 75433 Maulbronn (Enzkreis)

Healing Hands Masseurin

Bist du auf der Suche nach einer entspannten Auszeit von deinem Alltag? Möchtest du dich verwöhnen lassen und tief in eine Welt der Entspannung und Erholung eintauchen?

 

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin eine ausgebildete Massage- und Wellnesstherapeutin und habe in den Healing-Hands-Anwendungen meine wahre Herzensaufgabe gefunden. Es ist nicht nur eine körperliche Entspannungstechnik, sondern auch eine spirituelle Erfahrung.

​

Mit meiner Leidenschaft und meinem Einfühlungsvermögen möchte ich Menschen dabei helfen, sich zu erholen und wieder in Einklang mit sich selbst zu kommen. 

 

Gönne dir Zeit für dich und deine Bedürfnisse.

Lass dich von meinen Healing-Hands-Anwendungen

inspirieren und fühle welche wirkungsvolle Energiequelle

dies für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele bieten kann.

​

​

IMG-20231123-WA0025_edited_edited.jpg
Tel.: +49 179 541 50 13
Mail: manuela.kremmler@gmx.de
WhatsApp Image 2021-02-05 at 14.25.56.jpeg
Logo-Icon-rund.png
· 100% Low Carb & ketogen · nur 3,6g _ 100g Kohlenhydrate · 100% Diabetiker geeignet (0,3
bottom of page