Über mich

IMG-20190329-WA0023.jpg

Seit 2012 unterstütze ich Menschen und Tiere auf Ihrem Weg zu einem erfüllten Leben. Coaching und Beratung bedeutet für mich, dass wir lernen, unsere Entscheidungen mit Kopf und Herz zu treffen. Wie viele andere, so bin auch ich zum Coaching gekommen, als ich einen Tiefpunkt im Leben erreicht hatte und diesen bewältigen musste. Die Techniken, die ich in dieser Phase erlernt habe, waren so wirksam, dass meine Freunde und Familie mich um Rat gebeten haben. Mich hat dieses Interesse sehr motiviert und ich habe mich deswegen dazu entschieden, dies zu meinem Beruf zu machen und auch anderen Coaches die Möglichkeit biete, die Ausbildung bei mir zu machen.

Mein Weg Dich zu begleiten

  • Du möchtest Deinem Leben eine neue Richtung geben?

  • Du möchtest Deine Vergangenheit aufräumen um Platz für neues zu schaffen?

  • Du möchtest Dich/Dein Leben neu definieren?

 

Wir unterhalten uns über Deine Möglichkeiten, lösen eventuelle Blockaden/Glaubenssätze auf und erarbeiten gemeinsam neue Ziele und Wege für Deine Zukunft.

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich bei mir für ein kurzes und kostenfreies Vorgespräch.