top of page

Über mich

DSC01955.jpeg

Mein Weg ist mir vorgegeben....

 

Mein Name ist Michael Mann und Seit 2012 unterstütze ich Menschen und Tiere auf Ihrem Weg zu einem erfüllten Leben.

Bei der Healing Hands Massage, strebe ich danach, eine Oase der Ruhe und Heilung zu schaffen.

Meine Vision ist es, Menschen durch die Kunst der Massage zu unterstützen und ihnen zu helfen, ein ausgewogenes und erfülltes Leben zu führen.

Meine Berufung bedeutet für mich, dass wir lernen, unsere Entscheidungen mit Kopf und Herz zu treffen. Wie viele andere, habe ich diesen Weg eingeschlagen, als ich selbst einen Tiefpunkt im Leben erreicht hatte, und diesen bewältigen musste. Meine Techniken und Anwendung habe ich in den letzten Jahren weiterentwickelt und biete mittlerweile auch jedem die Möglichkeit diese Techniken bei mir zu lernen.

Mein Weg Dich zu begleiten:

  • Du möchtest Deinem Leben eine neue Richtung geben?

  • Du möchtest Deine Vergangenheit aufräumen um Platz für neues zu schaffen?

  • Du möchtest Dich/Dein Leben neu definieren?

 

Wir unterhalten uns über Deine Möglichkeiten, lösen eventuelle Blockaden/Glaubenssätze auf und erarbeiten gemeinsam neue Ziele und Wege für Deine Zukunft.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich bei mir für ein kurzes und kostenfreies Vorgespräch.

bottom of page